Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.internal_encoding is deprecated in /home/boehmesystems/public_html/libraries/joomla/string/string.php on line 27

Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.input_encoding is deprecated in /home/boehmesystems/public_html/libraries/joomla/string/string.php on line 28

Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.output_encoding is deprecated in /home/boehmesystems/public_html/libraries/joomla/string/string.php on line 29

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/boehmesystems/public_html/libraries/joomla/string/string.php:27) in /home/boehmesystems/public_html/libraries/joomla/session/session.php on line 658

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/boehmesystems/public_html/libraries/joomla/string/string.php:27) in /home/boehmesystems/public_html/plugins/system/languagefilter/languagefilter.php on line 120

Geprüftes Qualitätsmanagement | Boehme Systems

Newsletter Login

PDFDOCZIP

BOEHME® SYSTEMS gemäß DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert!

Die Entwicklung, Fertigung und Lieferung von innovativen Gebäudehüllen aus Metall – das sind die Kernkompetenzen von Boehme Systems. Neben dem Anspruch, architektonisch und wirtschaftlich sinnvolle Produkte und Systemlösungen für die Fassade und das Dach anzubieten, stehen für das Unternehmen aus München vor allem auch die Themen „Qualität“ und „Kundenorientierung“ im Fokus. Um dies zu unterstreichen, ließ sich Boehme Systems jetzt nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren.

certificat de 600Die DIN EN ISO 9001:2008 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm für das Qualitätsmanagement in Unternehmen und Organisationen. Sie liefert Vorgaben für eine kontinuierliche Verbesserung interner Abläufe und Ergebnisse. Die Zertifizierung dient dabei nicht nur dazu, den aktuellen Marktanforderungen zu entsprechen, sondern auch als Fundament beim weiteren Ausbau der Unternehmensstruktur. Darüber hinaus legt die Norm Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem für den Fall fest, dass eine Organisation ihre Fähigkeit darlegen muss, Produkte beziehungsweise Dienstleistungen bereitzustellen, welche die Kundenansprüche und die rechtlichen Anforderungen nachweisbar erfüllen.

Um die internen Prozesse zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern, hat Boehme Systems ein Qualitätsmanagementsystem gemäß des Standards DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt. Dieses wurde von DEKRA jetzt auf Wirksamkeit geprüft und die Anforderungen als erfüllt befunden. „Es ist uns wichtig, unseren qualitätsbewussten Kunden sowohl sehr gute Produkt- und Anwendungslösungen als auch bestmöglichen Service zu bieten. Die DIN EN ISO-Zertifizierung und ihre konsequente Umsetzung ist daher ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie", betont Geschäftsführer Andreas Stengl.